perky pat hat das warten aufgegeben. sie ist enttäuscht, einmal mehr.
mit abweisung kann sie leben, zwar schlecht, aber sie kann es, hat es gelernt im laufe der zeit.
mit abweisung durch vollständiges ignorieren kann sie weniger gut leben, mit der darin enthaltenen abwertung und dem stillschweigenden vermitteln, dass sie es ihm nicht einmal wert ist, ein wort an sie zu richten.
sie wartet auf die wut, die eigentlich kommen müsste, die diese art der ablehnung leichter erträglich machen würde.

... comment

 
ignorieren ist echt bös. v.a. wenn der ignorant den berühmten magneten am arsch hat. ich hab mal jemandem dieser sorte ein dreivierteljahr meine unerwiderte liebe hinterhergetragen. dann, plötzlich, wollte er mit mir ins kino. drei wochen funkstille danach. kurz darauf - ebenso unerwartet - landeten wir nach einer party im bett. ich dachte: juhu, endlich, liebeliebeliebe - dann hörte ich nie wieder etwas von ihm. später erfuhr ich von seinem freund, er sei nur mit mir ins kino gegangen, weil er damals nicht mit in den film wollte und mr. magnet nicht alleine dort rumsitzen wollte. das war niederschmetternd. noch niederschmetternd der satz, der danach kam: "zu mir sagte er damals übrigens, er würde dich nicht mal mit der kneifzange anfassen wollen." *aaaaargh* zum in-die-tischkante-beißen.
aber den bodenheimer würde ich dir trotzdem ans herz legen. verdammt scharfsinnige, spannende beobachtungen, wie man macht durch fragen ausüben kann. das büchlein heißt "warum? von der obszönität des fragens" und ist ein recht kostensparendes reclamheftchen.

... link  

 
oh ja, der magnet. den hat *er* auch. vielleicht zu unrecht, aber das macht es ja noch schlimmer - wenn man nicht herausfinden kann, ob es wirklich einen grund für diese anziehung gibt, oder ob es eben, wie so häufig in pps leben, nur wunschdenken ist. das zehrt - mehr als reale absagen.

dein mr magnet ist ja einer der ganz herzallerliebsten sorte. man wünscht ihnen eine dicke furunkel an den arsch, diesen gedankenlosen drecksäcken (huch, contenance bitte ;)). eine, die den magneten sowas von zuschleimt.

den bodenheimer habe ich sogar im regal stehen, seit einem jahr oder so. gekauft wegen des titels, aber noch nicht angefangen. das mach ich dann jetzt mal.

... link  

 
*lol* furunkel und pestbeulen und sackratten *hexhex* - mein "implosioneur" meinte neulich zu mir: "du hast doch echt einen schaden. wenn du im mittelalter gelebt hättest, wärst du sicher auf dem scheiterhaufen verbrannt worden." ;)
bodenheimer ist was für leute mit geschmack und grips. was liest du sonst noch gern? wenn ich mal neben meinem unikrempel frei lesen darf, dann z.b. bret easton ellis ("glamourama" steht auch noch vor sich hinstaubend und unangeblättert im regal - zu anstrengend, da auf englisch *grr*) oder henry miller oder hubert selby oder oder oder...

... link  

 
och, hexe sein hat doch was ;)

was ich lese? hm. vieles, eigentlich. derzeit gern thomas pynchon, friederike mayröckner, georges berec. auf dem nachttisch liegt "leviathan" von julien greene.

glamourama? klingt gut.
was für unikrempel musst du denn lesen?

... link  


... comment